Wir nehmen uns noch Zeit.

Qualität und Sorgfalt – echt Metzger Pauleser eben.

Die Aufzucht gesunder Tiere braucht Zeit. Ebenso die Weiterverarbeitung zu qualitativ und geschmacklich hervorragenden Produkten. Deshalb haben wir es beim Metzger Pauleser in Böhmfeld nicht eilig. Schon bei der hauseigenen Schlachtung geht bei uns alles ganz entspannt zu. Das reduziert den Stress für die Tiere und erhöht die Fleischqualität.

In Ruhe lassen wir unser Rindfleisch anschließend reifen, damit es schön zart und aromatisch wird. Sorgfältig und in Handarbeit pökeln, kochen oder räuchern wir unsere Schinken- und Wurstspezialitäten. Alles unter strengsten hygienischen Bedingungen und nach überlieferten Familienrezepten. Und auch danach, beim Verkauf und der Beratung, nehmen wir uns Zeit: für unsere Kunden.

Nur bei der Belieferung unserer sechs Fachgeschäfte im Umkreis muss alles ganz schnell gehen. Damit Sie mehrmals täglich frischeste und lückenlos gekühlte Produkte erhalten. Und damit die unverwechselbare Pauleser Qualität.